TERRA VIVA Sommerfest 2019

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad verlebten wir am Sonntag, 25. August einen schönen Nachmittag im Naturfreunde-Haus Mühlheim, wo wir uns an selbstgemachten veganen/vegetarischen Leckereien labten. Unter anderem gab es Zwiebelkuchen, verschiedene Salate, Focaccia sowie als Nachtisch Brownies, Schokopudding und Wassermelone. Die Zutaten kamen hauptsächlich aus unserer Speisekammer.

Dank der freundlichen Bedienung und der netten Pächter fühlten wir uns – trotz mitgebrachter Speisen – herzlich willkommen. Auch die Kleinsten hatten viel Spaß, auf dem weitläufigen Grundstück herumzutoben und die vielen Spielgeräte auf Herz und Nieren zu testen. Ein entspanntes Zusammensein, das erst gegen 20 Uhr endete, als uns die Mücken allzu gierig anzapfen wollten.